Profil für Jane Doe

Jane Doe



Allgemeine Informationen
Registriert am: 14.12.2014
Zuletzt Online: 21.01.2016
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.10.2015
Jane Doe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2015 05:59 | zum Beitrag springen

Wir schauen mal was da schief gegangen ist und korrigieren das ggf . Kann aber vor heute abend schwierig werden, da wir beide grade etwas Stress haben.Jetzt schon mal großes Sorry

18.03.2015
Jane Doe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2015 19:54 | zum Beitrag springen

Es liegen zwei tolle und lehrreiche Tage hinter den Reitern. Die Resonanz war doch höher als erwartet und wir freuen uns sehr, das der Lehrgang so gut angenommen wurde. Alle Reiter waren sehr zufrieden und konnten viel positives für ihre tägliche Arbeit mit den Pferden mitnehmen. Es gab keine Unfälle und auch keine Streit. Des weiteren fanden wir es schön, dass sich (fast) alle Teilnehmer an dem gemeinsamen Mittagessen beteiligt haben und auch das Grillen am Dienstag Abend war lustig. Wir freuen...

22.02.2015
Jane Doe hat ein neues Thema erstellt
22.02.2015 13:2526. - 27.03. 2015 - Springlehrgang
Jane Doe hat ein neues Thema erstellt
Jane Doe hat ein neues Thema erstellt
22.02.2015 13:0910. - 11.03.2015 - Dressurlehrgang

14.02.2015
Jane Doe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2015 20:57 | zum Beitrag springen

Also du bekommst jetzt meine persönliche Meinung dazu. Bitte hasse mich jetzt dafür nicht, aber von mir gibt es ganz klar ein NEIN. Erstmal fehlt mir dazu die Zeit, zweitens finde ich solche Bewertungen nicht mehr passend. Egal ob es Zufallszahlen sind oder nicht, es gibt mittlerweile so viele Züchter die einfach ein eigenes System haben, weil sie einfach bestimmte Ansprüche haben. Alle Ansprüche kannst und wirst du niemals abdecken können.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Team Rosenberg
Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 6366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen