#1

Familie Thunder

in Team Rosenberg stellt sich vor 28.12.2023 17:24
von Die Rosenbergs • 1.577 Beiträge

Hallo,
ich heiße Lea-Sophie Thunder geborene Bauer und bin junge 22 Jahre alt.
Reite S****-Springen und bilde Junge Pferde aus, meine Ausbildung als Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten habe ich im Ausland absolviert.
Bin nach der Ausbildung in vielen Springställen herum gereist und habe mich endlich mit meinem Mann Martin Thunder in Vesland also auf der Insel Caymaro niedergelassen. Vor kurzen habe ich Martin, meine Jugendliebe in Vesland geheiratet still und heimlich.

Mein Vater Tom Rosenberg ist der kleine Bruder von Rick Rosenberg der mit Jeanine verheiratet ist. Meine Mutter Steffi Bauer ist die beste Freundin von Jeanine Rosenberg beide kennen sich seit vielen Jahren. Haben nur die letzten Jahre sehr wenig Kontakt zusammen, seit Familie Rosenberg nach Hawaii gezogen ist.
Meinen Vater Tom sehe ich alle jubel Jahre mal, jetzt hoffe ich das wir mehr Kontakt haben wenn ich die Rosenbergs Pferde betreue. Ach man darf auch nicht vergessen Jeanine ist auch meine Patentante :)


Moin Moin,
ich bin der Martin Thunder, im zarten Alter von 27 Jahren.
Meine Frau Lea-Sophie hat euch schon einiges erzählt, auch ich Reite Springen auf dem Höchsten Niveau.
So gut wie Rick Rosenberg bin ich natürlich noch nicht, auch wenn ich fleißig darauf hin arbeite.
Wir besitzen keine eigenen Pferde, uns langen die Pferde von der Familie Rosenberg. Die Pferde sind auch teilweise eingestallt haben, wenn auf Vesland Turniere sind.

Lea-Sophie hat sich riesig gefreut, als Familie Rosenberg ihr dieses Angebot machte und hofft somit ihre Väterliche Familie besser kennen zu lernen. Auch das ihre Mutter hoffentlich wieder mehr Kontakt hat mit ihrer besten Freundin Jeanine Rosenberg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ceratonia
Forum Statistiken
Das Forum hat 635 Themen und 7354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen