#1

Alles Gute zum Geburtstag :)

in Quasselecke 01.04.2019 13:45
von Happy Aprilscherz 😄
avatar

Nein, das ist kein Aprilscherz, sondern ein kleiner Gruss zum heutigen Geburtstag :)

Da Dir noch ein direkter Lissabon x Broadway Lights - Nachkomme fehlt, gibt es dieses Mal ein Stütchen für Dich ;)



Bildquelle: Fees Archiv // Link zu den Bildern dort: klick

LISSABONS LIGHTS ON BROADWAY
2009 // Stute // Oldenburger // Braune // 1.68m

Ausbildung: Springen M/S
Potenzial : Springen S*

Lissa, wie diese äußerst schick aufgemachte Stute gerufen, ist ein Pferd erster Klasse. Nicht nur ihre herausragende Abstammung, nein auch ihr feines Gangwerk und ihr federleichter Sprung katapultieren die Oldenburgerstute in die Herzen aller Reiter und Züchter. Sie ist unter dem Sattel manchmal etwas feurig, aber auch richtig gut an den Hilfen stehend und leichtrittig. In ihr haben sich zwei der besten Springpferde vereinigt, die man von früher noch kennt. Oldenburgerhengst Lissabon und die gleichrassige Stute Broadway Lights, die neben ihrer Turnierkarriere auch einige hübsche Nachkommen hervorgebracht hat, gaben sich hier die Klinke in die Hand und wie man sieht, harmoniert diese Kombination sehr gut miteinander. Neben einem hübschen Körper und einer super Rittigkeit punktet Lissa auch mit jeder Menge Charme und Mut. Mit ihr kann man problemlos auch alleine das Gelände erkunden oder ins/durchs Wasser gehen. Ob dabei nun ein Anfänger auf dem Rücken sitzt oder ein Profi, sie kann sich in jeden reinversetzen und bringt so manchem Reiter noch besseren Umgang mit Pferden bei. Auf der Weide ist Lissa sehr sozial und verträgt sich mit wirklich jedem.

v. Lissabon
a.d. Broadway Lights

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5


zuletzt bearbeitet 02.04.2019 00:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baronesse
Forum Statistiken
Das Forum hat 525 Themen und 5913 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen