#1

KEIN APRILSCHERZ!

in Quasselecke 01.04.2018 11:37
von Der Oster- und Geburtstagshase
avatar

Hoppel hoppel hoppel. Ja, Du hast richtig gesehen, die Spuren des Oster- und Geburtstagshasen finden sich überall auf Kailua Events und führen vom Stallgebäude zum Strand und noch viel weiter.


CHABILÚE J
2013 - Württemberger - Hengst - Braun Sabino - 166cm

Wer sich wundert, dass Chabilúe soviel weiß am Körper hat, der muss sich nur die Abstammung angucken. Vater dieses äußerst schicken Hengstes ist der weniger auffällige Chattanoga RS, der wiederum ein Sohn des berühmten Blood Red Cadillac ist und dieser hat eben nun seinem Enkel ein paar sehr schöne Abzeichen in Kombination mit Mutter Rocking Cherie J vererbt. Ganz so sprunggewaltig wie sein Vorfahre ist Chabilúe nicht, aber dennoch ist sein Talent schon sehenswert und bis S** wird er es allemal schaffen. Charakterlich ist der Württemberger ein recht flexibler Bub, er hat Phasen, da ist er frech und aufmüpfig, aber dann gibt es auch wieder Tage, wo er ein lieber, umgänglicher Hengst ist. Reiterwechsel stören ihn nicht unbedingt, hauptsache, er wird täglich trainiert und kann seine Energie auf produktive Weise rauslassen. Blue hat jedoch seinen eigenen Kopf und kann daher manchmal auch ganz schön anstrengend sein, daher sollte er eher von erfahrenen Reitern geritten werden.

v. Chattanoga RS
a.d. Rocking Cherie J

http://nikagrafie.de/fuerjeanine/chabilue/1.png
http://nikagrafie.de/fuerjeanine/chabilue/2.png
http://nikagrafie.de/fuerjeanine/chabilue/3.png
http://nikagrafie.de/fuerjeanine/chabilue/4.png
http://nikagrafie.de/fuerjeanine/chabilue/5.png


ZU DEN BILDERN IM ARCHIV


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 13:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malin
Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 5625 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Cassandra Anschütz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen