#1

Die Jungen Rosenbergs

in Team Rosenberg stellt sich vor 04.02.2018 21:36
von Die Rosenbergs • 1.577 Beiträge

Hier stellen sich die Jungen Rosenbergs mal vor:

Ich bin der Stammhalter dieser Familie nämlich Jerome Rosenberg
Wurde am 01.07. (29) geboren in Augsburg. Ihm wurde gleich die Springgenen in die Wiege gelegt, im jungen Alter ging Jerome schon mit auf Turnier und verbrachte seine Wochenenden dort. Er lernte gleich einen stressigen Alltag kennen auf Sportpferde Rosenberg, so ist er sehr froh das sich seine Eltern zum Auswandern beschlossen und den Hof verkauften. Bisschen Heimweh hat er aber immer noch, da er seine Großeltern noch seltener sieht als sonst. Neue Freunde hat er auf Hawaii sofort gefunden und genießt es, dass seine Eltern mehr Zeit haben.
Als Jessica in die Familie tritt war er sehr schockiert und Verstand die Welt nicht mehr, mittlerweile ist er sehr froh eine große Schwester zu haben die auch mit Pferden zutun hat.
Beziehung mit Julie Aretha Ohlsen 14.01.2017

Erfolgreich die Ausbildung als Pferdewirt mit Schwerpunkt Reiten bestanden
Heirat am 28.07.2018


Ich bin Julie Aretha Rosenberg geb. Ohlsen,
wir haben vor im Sommer 2018 zu heiraten.

Geboren 13.03 (26)
Ich war mit meinen 22 Jahren eins der jüngsten Mitglied der Familie James bis sie ihre eigenen Kinder bekamen und fast sowas wie eine Tochter für Logan und Breanna, auch wenn sie "nur" die Nichte ist. Mit ihren roten Haaren und ihren silbernen Augen könnte sie jedenfalls durchaus als Breannas Tochter durchgehen, sie sind da nicht gerade sehr unterschiedlich. Julies Vater, der Halbschwede Lars Ohlsen, starb bereits, als sie noch ein Baby war und ihre Mutter Jillian nahm sich vor ein paar Jahr das Leben, was das kleine Mädchen inzwischen aber so gut es geht überwunden hat. Sie absolviert inzwischen ihre Ausbildung zur Pferdewirtin bei der Familie Rosenberg auf Kailua Events. Reiten ist nämlich eindeutig ihr Lieblingshobby, wobei sie auch gern mal ein Buch liest und nebenbei zeichnet sie Portraits von Pferden und das gar nicht mal so schlecht. Für ihre Alter ist sie recht kess, aber keineswegs frech und sie weiß sich zu benehmen. Mit anderen Leuten freundet sie sich schnell an, das war schon in der Schule so. Sie hat eben etwas an sich, was andere Leute zu ihr hinzieht. Reiten gelernt hat sie auf Breannas Stute Lavendel.

Erfolgreich die Ausbildung als Pferdewirtin mit Schwerpunkt Reiten bestanden
Heirat am 28.07.2018


Yannis Rick Rosenberg
Kam am 21.01. (8 Jahre alt) zur Welt. Der Jungemann hält trotz seines Alters die ganze Familie auf Trab und bekommt von seinem Papa Jerome Reitunterricht auf sein Pony.


Das jüngste Mitglied der Familie ist Henry James Rosenberg
Kam am 01.05. (3 Jahre alt) zur Welt und hält seitdem die ganze Familie auf Trab.


zuletzt bearbeitet 20.03.2022 22:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ceratonia
Forum Statistiken
Das Forum hat 635 Themen und 7354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen