#1

Happy Birthday :)

in Quasselecke 01.04.2017 16:10
von Cassandra Anschütz • 60 Beiträge

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Das ist der Rick mit seinem pferdigen Kind.
Der macht seiner Frau ein schönes Geschenk,
damit hat er sich wohl verdient ein leckeres Getränk.
Passend zu Kuchen und Keks,
ist sie auch schon wieder unterwegs.
Denn seine Frau will kein neues Pferd,
aber sie steht auch nicht gerne am Herd.

Okay, reimen ist jetzt nicht so meins, aber ich fands ganz witzig :D


Ja, liebe Jeanine, dieses Pferdchen steht schon ein paar Tage bei euch im Stallzelt, wo es sich bisher nicht bemerkbar gemacht hat, weil sich dein Rick gut um es gekümmert hat. Gebracht hat es wahrscheinlich der Klapperstorch :D



Bilder von Benny de Ruiter Stables

From Broadway To You J (Name kannst natürlich auch ändern)
2012 - Württemberger - Schimmel - Hengst/Wallach - 170cm
Ausbildung: Springen A, Dressur A, Vielseitigkeit E
Potenzial: Springen S*, Dressur A, Vielseitigkeit A/L
v. Feuerblitz J
a.d. Cassidy Picaro SHJ

From Broadway To You J, kurz Bertie, vereinigt einige der erfolgreichsten Springlinien in seinem formschönen Körper. Der Schimmelhengst mit den wachen braunen Augen bezirzt jeden Reiter und man kann durchaus von ihm behaupten, dass er ganz viel Talent hat. Vorallem im Springparcours fühlt er sich heimisch und zeigt sein ganzes Können. Mit seinen 170cm ist er schon recht gut geraten, er hat seine Beine stets gut unter Kontrolle und weiß, wie er am besten in möglichst schneller Zeit durch den Stangenwald kommt. Seine Eltern, der Württembergerhengst Feuerblitz J und die Hannoveranerstute Cassidy Picaro SHJ, ergaben auf jeden Fall eine gute Mischung, wie man an Bertie sehr gut erkennen kann. Väterlicherseits kommt hier die Linie des Ginelli-Hengstes Ginellis From Dusk to Dawn GN durch, allein schon wegen der weißen Fellfarbe. Aber auch Mutter Cassidy gab ihrem Sohn ein kesses Auftreten und die Linie der Kailuaschen Stammstute Broadway Lights mit.

Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 , Bild 5


zuletzt bearbeitet 01.04.2017 22:39 | nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday :)

in Quasselecke 01.04.2017 18:10
von Leecher • 1.307 Beiträge

Ach Gott vielen vielen lieben Dank, du bist ja verrückt wie jedes Jahr. Stellst mir auch noch die bilder

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baronesse
Forum Statistiken
Das Forum hat 525 Themen und 5913 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Cassandra Anschütz, Hannah Isabella Thompson, Leecher

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen