#1

Frage zum Breitensportcup

in Quasselecke 12.03.2014 13:12
von Elaine
avatar

Hallo Hallo,

ich habe vorhin beim Breitensportcup genannt, bin aber noch immer etwas verwirrt, ob das so richtig war.
Ich hab es erst so verstanden, dass man halt bei jeder Teilprüfung von dem einzelnen melden muss, aber "Die 5 Stationen mit je 4 Teilprüfungen müssen geritten werden" klingt ja irgendwie so, als müsse man in allen 20 Prüfungen mitmachen.

Was ist denn nun richtig?

Lieber Gruß,
Elaine

nach oben springen

#2

RE: Frage zum Breitensportcup

in Quasselecke 12.03.2014 23:17
von Hannah Isabella Thompson • 114 Beiträge

Hallo Elaine,

also es ist so gemeint das an dem jedem Tag 4 Prüfungen geritten werden müssen um in die Wertung zu kommen.
Wenn du dich einmal meldest musst du alle Teilprüfungen reiten.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Bei Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

nach oben springen

#3

RE: Frage zum Breitensportcup

in Quasselecke 13.03.2014 13:34
von Elaine
avatar

Nein, so ganz versteh ich es immer noch nicht :D

Also, wenn ich jetzt den Aktionsparcours mitmachen möchte.
Dann melde ich mich zu jedem der Teilprüfungen an?

Aber dann komm ich trotzdem nicht in die Wertung, sondern nur wenn ich jeden Tag alle Prüfungen reite?

Ich find es immer noch verwirrend, tut mir leid.

nach oben springen

#4

RE: Frage zum Breitensportcup

in Quasselecke 13.03.2014 13:43
von Elaine
avatar

du kannst ja mal schauen, wie wir genannt haben beim Breitensportcup und sagen was wir falsch gemacht haben :D

nach oben springen

#5

RE: Frage zum Breitensportcup

in Quasselecke 15.03.2014 10:55
von Hannah Isabella Thompson • 114 Beiträge

Es gibt nur eine Prüfung das andere sind Teilprüfungen die nicht genannt werden müssen/dürfen.
Ihr nehmt mit der Teilnahme am Einzel -Breitensportcupwertung automatisch an den Teilprüfungen teil. Ihr müsst keine extra Nennungen für die Teilrüfungen machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nicomorgan
Forum Statistiken
Das Forum hat 416 Themen und 4545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen