#1

Ostertraining Cameron David James

in Team Rosenberg stellt sich vor 17.03.2020 19:25
von Leecher • 1.307 Beiträge

Name: Cameron David James
Alter: 15
Aussehen: rothaarig, grüne Augen, schlaksig, 1,69cm
Geht aktuell M-Springen sehr sicher, ist erste S-Springen gegangen aber noch nicht sehr konstant.
Seine Pferde: GNs Beau Voleur (geht mit Cameron meistens M-Prüfungen, ist aber S ausgebildet)
Rbs Quietly Gold SD (ist M ausgebildet, geht daher auch nur in dieser Klasse)

Cameron ist aktuell turniermässig zwischen Überflieger und "der letzte, der den Platz kehrt" einzuordnen. Ihm fehlt noch ein wenig Selbstvertrauen im Parcours obwohl er eigentlich keine Angst vor den Sprüngen hat. Nur manchmal ist er halt einfach etwas nervös und verzettelt sich dann schonmal. Er hat aber auch Phasen, da können ihm die Hindernisse nicht hoch genug sein und er zeigt super Leistung. Rick sollte mit ihm ein wenig am Selbstvertrauen arbeiten und ihm ein wenig moralische Stütze geben sowie strengen Unterricht. Cameron ist ansonsten ein wirklich freundlicher und hart arbeitender Junge, der zwar auch immer wieder pubertäre Phasen hat aber diese halten sich im Rahmen. Er weiss, wie man sich benimmt und hilft auch gerne beim Stall ausmisten. Natürlich guckt er inzwischen auch heimlich Mädchen hinterher, obwohl er nicht zugeben würde, dass er Mädchen toll findet.
Ausgebildet ist er aktuell auf M-Niveau, ist aber auch schon erste S-Springen gegangen, woran aber noch gearbeitet werden muss.

Dauer des Aufenthalts : vom 05.04. bis 19.04.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baronesse
Forum Statistiken
Das Forum hat 525 Themen und 5913 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Cassandra Anschütz, Hannah Isabella Thompson, Leecher

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen