#1

Jessica Rosenberg

in Nicht aufm Hof 25.01.2020 22:57
von Leecher • 1.307 Beiträge

Jessica Rosenberg
Wurde am 26.03. (27) geboren. 2009 bekam die kleine Familie ein zweites Kind sozusagen. Jessica ist in kleine und bis dato heile Welt der Rosenbergs erst im Alter von 12 Jahren getreten, nachdem ihre Mutter an Lungenkrebs gestorben ist. Vorher wusste das junge Mädchen nicht einmal, wer ihr Vater ist und auch Rick war völlig ahnungslos, dass Jessicas Mutter ihm nie was von ihrer Schwangerschaft erzählt hat. Beide erfuhren erst aus dem Testament voneinander und Rick bot sofort an, dass sie zu ihm und seiner Familie ziehen könnte, was sie dann auch tat, da sie sonst keine anderen Angehörigen mehr hatte. Nur wenige Wochen nach dem Kennenlernen adoptierten Rick und seine Frau Jeanine das junge Mädel, sodass sie auch den Nachnamen Rosenberg annahm. Inzwischen sind sie zu einer zufriedenen und glücklichen Familie zusammen gewachsen.

Mittlerweile hat sie sich bestens in die Familie eingelebt und genießt es eine tolle Familie zuhaben. Sie verlor recht schnell ihr Herz an den Pferden und fing an das Reiten bei ihrem Papa zu erlernen. Beide Kinder werden gleichberechtigt behandelt, da Jerome am Anfang besser reiten konnte, wurde Jessica immer Ehrgeiziger und nahm mehr Unterricht bei ihrem Vater .

Erfolgreich die Ausbildung als Pferdewirtin mit Schwerpunkt Reiten bestanden
Hat angefangen in England zu Studieren Tiermedizin absolviert jetzt in Deutschland ihr restliches Semester und ist Bereiterin auf Gestüt Johannsen

Verheiratet: Benjamin David Rosenberg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baronesse
Forum Statistiken
Das Forum hat 525 Themen und 5913 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Cassandra Anschütz, Hannah Isabella Thompson, Leecher

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen