Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[li][/li]
[center][/center]
[del][/del]
Datei anhängen

In Antwort auf

Körkommission • Absender: Biene, 04.02.2015 13:11

Hallo!
Ein Aufruf an alle interessierten VRH-Besitzer und auch an ihre Mitglieder. Ich habe schon vor einigen Jahren eine Körkommission gegründet, welche sich rund um das Pferd und um alle wichtigen Zuchtauszeichnungen kümmert, die ein Pferd zur Zuchtzulassung benötigt. Das Bedeutet, wir veranstalten Körungen und Prämierungen, HLPs und SLPs, sowie Nachkörungen und Nachprämierungen für Pferde ab 7 Jahren. Des Weiteren finden bei uns auch Elitewahlen statt, ob ein Pferd den Titel „ELITE“ erhält oder nicht.
Das Verfahren ist denkbar einfach aber eben auch repräsentativ, wenn ihr mitmacht. Ich möchte eine größere Anzahl von Körkommissaren zusammen rufen, um eine reale Bewertung der Pferde zu erreichen. Das bedeutet, dass wir eine Anzahl von mind. 10 Pferden pro „Prüfung“ ansammeln, und dann wird von mir eine Rundmail kommen, in der jeder Kommissar, zu jedem Pferd eine Wertnote bis 10,0 abgibt, und an mich zurück schickt. Dabei soll auf Aspekte geachtet werden, wie z.B. Optik (Bilder), Charakter, Abstammung, Erfolge etc. Ihr müsst keine ellenlangen Bewertungen abgeben, wenn ihr zu jedem Pferd 1 Stichpunkt schreibt, der euch besonders auffällt, reicht das aus. Also eine Sache von wenigen Minuten für euch, um etwas Tolles zu schaffen. Ich sammle dann alle Bewertungen von euch und werde dann den Durchschnitt ermitteln. Das hat in der Vergangenheit klasse geklappt, und ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch angesprochen fühlen, mit zu machen. Ich seid nicht gezwungen, jedes Mal eure Bewertung abzugeben, und, wenn eure eigenen Pferde teilnehmen, enthaltet ihr euch einfach.
Wenn ihr also Interesse habt, als Kommissar mit zu machen, meldet euch bei mir unter:
Stutenhof_waterdiek@web.de
www.koerkommission.beepworld.de

glG, eure Biene


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merry Vollmer
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 7160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen