27
September
2015

Sehr erfolgreich im September, zwei TITELN

Wir waren im September wieder super Unterwegs, das Team ist einfach der Hammer und natürlich die Pferde auch.
Diesen Monat war es ja wirklich heftig mit den Großen Turnieren.
Der VRH Treff hat die Vesländische Meisterschaften ausgetragen und vorher waren die Kailuaischen Meisterschaften, wir mussten schon gar nicht mehr wie wir trainieren sollten. Zum Glück waren die Pferde auf dem Punkt genau Fit, die einen flogen nach Vesland und wurden dort von zwei Pflegern weiter bewegt. Die andere hälfte bestritt erstmal auf Hawaii die Meisterschaften. Super zurfrieden sind wir

Vesländische Meisterschaften:
LISSABONDERS WORLD CUP C konnte sich in den Qualifikationen durchsetzen und er kam mit Jeanine ins Finale und siegt.
Dakota von Rosenberg ging unter Jeanine´s Mann Rick und kam auch ins Finale auf dem zweiten Platz soll einer mal sagen man kann nicht zurfrieden sein. Man darf nicht vergessen Dakota stammt aus eigener Zucht von der Famile Rosenberg.
ATLANTIC CITY J konnte sich in den Qualifikationen durchsetzen mit Jessica in der Dressur und waren immer platziert, aber leider im Finale nicht und vielen so extrem weit zurück :cry: nächstes mal wirds besser Kopf hoch
Express Up SHJ war in der VS mit Jerome in der Gesamtwertng auf dem 7ten Platz, kann man auch noch sehen.
Shavinia SHJ war mit June leider nicht erfolgreich im Springen


Die Kaiua Meisterschaften:
Rocky Rubin ging im Springen mit June auch die beiden waren leider nicht erfolgreich, aber hauptsache Erfahrung sammeln.
Lord Kracher mit Jeanine war im Springen super erfolgreich, immer platziert und in der Gesamtwertung auf dem ersten Platz somit sind die beiden im Springen die Siegern. Klasse Paar.
Bocchina Di Zucchero Sw ZM ging die Dressur mit Jessica einmal Platziert.
In this Century B xx war mit Jerome in der VS leider nicht so erfolgreich, ausser in der 1. Wertungsprüfung da hammsterten sich den Sieg ein.
Anton unter Rick im Springen war eigentlich immer wieder Platziert und somit in der Gesmtwertung auf dem 4ten.


Bocchina Di Zucchero Sw ZM konnte sich auf TS Summerland mit Jessica einen S**- Dressur ( Intermediaire I) Sieg erringen, Super Stute

Weiter SOOOOOO Team Rosenberg

Jetzt kommentieren Autor: Leecher 27.09.2015 16:37
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merle
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 4715 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Cassandra Anschütz